ticker

Day 4

Guten morgen ihr lieben,

ich habe mich gestern komplett an die Regeln gehalten und mich Kohlenhydratarm ernährt und nur dann gegessen, wenn ich wirklich Hunger hatte. Sogar Abend habe ich mich zusammengerissen und nicht aus Langeweile gegessen. Hier mal kurz zusammengefasst was es gestern bei mir gab:
  • 1,2 L Tee (Früchtetee ohne Zucker)
  • Rüheei zum Frühstück
  • Zum Mittag: Omlett mit Schinken und gemischter Salat mit Essig&Öl
  • Zwischendurch einen VIVIL (Pfefferminz ohne Zucker)
  • Abends: Großen gemischten Salat mit Ei und Kochschinken dazu Essig&Öl
Ich weiß das klingt nach einer Menge Eier, aber das ist ja erlaubt und schmeckt gut (noch habe ich davon nicht genug ;) ). Und Hunger hatte ich wirklich nicht!
Was gibt es sonst noch neues? Ach ja, seit gestern spinnt mein Festnetz mal sehen was da los ist. Der Techniker kommt heute Abend vorbei. Ich hoffe, er kann helfen.

Ansonsten habe ich ab morgen Urlaub bis zum 09.10. und ich fahre mit meinem Schatz und meinen Eltern nach Schwerin. Ich hoffe, dass das Wetter gut wird. Abwarten! Meine Ernährung will ich da aber auf jeden Fall weiter machen. Ich denke zum Frühstück sollte das kein Problem sein, da es ja im Hotel ein Buffet gibt. Zwischendurch muss ich dann sehen, was ich esse, aber da werde ich schon etwas finden das passt. Lediglich beim Abendessen muss ich gucken, da wir ja Menüs bekommen und ich nicht weiß, um was es sich handelt. Aber da kann ich ja auch die Beilagen (soweit es geht) auf dem Teller lassen. Denn ich habe ja bisher echt gute Erfolge erziehlt und ich wünsche mir, dass das auch so weiter geht. Und da es bisher so super funktioniert, habe ich mir jetzt auch ein sehr hohes Ziel gesteckt und will bis Weihnachten unter die 100 kg kommen! Detlef hat's ja auch geschafft.

Um diesen Post abzuschließen hier noch das Ergebnis meiner Waage von heute morgen: 121,6!!!

Euch allen einen schänen Tag! :-*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen