ticker

Da bin ich wieder

Halo ihr lieben,

da bin ich nun wieder. Ich weiß, ihr habt schon lange nichts von mir gehört, aber das hatte seinen Grund: URLAUB! Doch nun hat mich ab morgen der Arbeitsalltag wieder und auch an die neue Ernährung werde ich mich dann wieder strikt halten. Was ist also die letzten Tage so los gewesen?
Der Urlaub war wunderschön! Wir hatten richtig tolles Wetter und konnten viel unternehmen. Zum Thema essen kann ich sagen, dass ich zum Frühstück immer nur Rüheei mit Wurst und Gemüse gegessen habe. Zwischendurch gab es dann einen Salat oder eine Suppe. Und am Abend hatten wir ja mehrere Gänge, bei denen ich die Beilagen wie Kroketten oder Rösti wegließ. Aber ich gebe zu, ich habe auch mal ein Eis gegessen oder ein Glas Wein getrunken. Und das Ergebnis war, dass ich natürlich nicht abgenommen habe, aber das schöne ist, auch nicht zugenommen. Ich habe mein Gewicht gehalten und seit ich wieder zu Hause bin auch wieder abgenommen und bin nun bei 121 glatt. Und da ja ab morgen wieder die Arbeit losgeht, sehe ich auch endlich Lanie wieder und wir können gemeinsam mit neuem Schwung da weitermachen, wo wir vor meinem Urlaub aufgehört haben.
Was gibt es sonst noch neues? Wir bauen zu Hause gerade unser Arbeitszimmer um und haben uns sehr spontan einen neuen PAX aus dem Gelb-Blauen Möbelhaus mit den 4 großen Buchstaben gekauft. Da wir ihn auch selbst aufgebaut haben, waren wir also den gesamten Samstag mit Ausräumen der alten Möbel, aufbauen und einräumen beschäftigt. Nun stehen die alten Möbel im Wohnzimmer und der Pax muss noch eingeräumt werden. Da bin ich gerade dabei und gönne mir eine kurze Verschnaufpause. Für die alten Möbel habe ich bereits einen Interessenten, der sie sich morgen anguckt und bei Gefallen gleich mitnimmt. Also drückt mir die Daumen, dass das klappt. Dann muss ich sie nicht entsorgen lassen, wäre Schade drum.
Natürlich ging die ganze Aktion nicht ohne Zwischenfälle über die Bühne. Da ich ein übelster Tollpatsch bin, ist mir ein Einlegeboden von den alten Möbeln auf den Fuß gefallen. Nun habe ich dort eine herrlich blaue Prellung. Und meine Schulter habe ich mir beim Tragen eines Pakets gezerrt. Nun könnte ich gut und gerne noch eine Woche Urlaub gebrauchen, um mich zu erholen ;) Aber ich freu mich auch wieder auf's arbeiten!

So weit von mir, ab jetzt auch wieder öfter ^^ Ich mach mich dann jetzt mal wieder ans aufräumen und ausmisten!

Bis denni, Eure Becky ^_,^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen