ticker

Woche 3 Tag 3

Guten Morgen,

tja was soll ich sagen, gestern lief es irgendwie ganz merkwürdig. Das Frühstück hatte ich vergessen, bzw. bin vor lauter Arbeit gar nicht dazu gekommen. Zum Mittag gab es dann einen riesen Salat mit Hühnchen und Essig/Öl. Danach war ich richtig satt. Auf dem Weg nach Hause aß ich Cherrytomaten. Dort angekommen habe ich das erste Workout-Video gemacht. Eigentlich sah es ganz leicht aus, aber mit einem dicken Körper bewegt es sich nicht so leicht. Aber egal ich habs durchgezogen. Danach gab es ein paar Nüsse und zum Abendessen dann Minutensteak mit Spiegelei.
Und warum auch immer hatte ich gestern richtig doll Durchfall. Und daher habe ich auch mit einem entsprechenden Verlust auf der Waage gerechnet, aber: FEHLANZEIGE. Das selbe Gewicht wie zuvor :(
Was mache ich also falsch? Ich habe definitiv zu wenig getrunken und meine Vermutung, auch nicht regelmäßig genug gegessen und meine irre Hoffnung, dass sich ein paar Minimuskeln aktiviert fühlen und wachsen, daher schwerer sind. Ach ich weiß nicht :( Aber aufgeben gilt jetzt nicht.
Mal sehen, was noch passiert, aber in diesem Schneckentempo werde ich wohl nicht unter 100 Kilo bis Weihnachten schaffen. Naja, das ist auch ein sehr sehr hochgegriffenes Ziel.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen