ticker

3. Woche - Zwischen Lust und Frust

Hallo ihr lieben,

es ist ja inzwischen schon wieder eine Woche her, seit ich mich gemeldet habe. Was soll ich sagen, das vergangene Wochenende stand für mich irgenwie in einem Zwiespalt.
Am Samstag hatte ich mich gewogen und war auf 123,1 Kg gekommen, was für mich natürlich ein furchtbarer Schock war. Von den Maßen her habe ich überall einen Zentimeter verloren. Daher habe ich mich dann wieder gefreut. Abends hatten wir dann gegrillt. Aus LOGIschen Gesichtspunkten ja kein Problem, da es sich ja um Fleisch handelt. Dazu gab es dann ein bisschen Kräuterbaguette. Am Sonntag habe ich mich dann wiederum gewogen und hatte erstaunlicherweise 122,2 Kg. Sehr sehr merkwürdig... Gestern (Sonntag) gab es abends dann einen superleckeren Auflauf mit Hühnchen und Blattspinat. Aber wahrscheinlich hatte ich zu viele Pflaumen gegessen, auf jeden Fall war mir nachts schlecht und ich hatte Durchfall. Daher habe ich auch sogut wie gar nicht geschlafen, wenn's hochkommt, vielleicht 2 Stunden. Und entsprechend müde war ich den ganzen Tag hinzu kommt noch diese unerträgliche Hitze von über 35° und unser Büro hat keine Klimaanlage und wir sitzen hier zu viert -.-
Daher mach ich jetzt Feierabend um in meine gekühlte Wohnung zu kommen und erstmal unter die kalte Dusche zu gehen und heute abend gaaaaanz viel zu schlafen.

p.s. übrigens habe ich heute morgen die 122 kg erreicht. Und wenn ich das bis nächste Woche halte, dann bekomme ich endlich meine erste Belohnung: ein Pandoracharm von meinem Schatz.


Drückt mir die Daumen !!!

LG Becky <3

2 Kommentare:

Hey :)
Deine Woche im Endeffekt doch schon erfolgreich :)
Das Wetter ist echt schlimm, das macht jedem zu schaffen -.- Ich wünsche dir noch viel Druchhaltevermögen und Glück für die nächste Woche.:)

Gaanz liebe Grüße :*
Susi

 

Hey ;) ich wünsch dir ganz ganz viel Glück.
Werd jetzt regelmäßig hier vorbei schaun.
Grüße

 

Kommentar veröffentlichen