ticker

2. Woche mit LOGI

Hallo ihr lieben,

nun ist schon wieder eine weitere Woche ins Land gezogen, in der ich mich nach LOGI ernährt habe. Und das Ergebnis schlägt sich in einer Gewichtsreduktion von 800 Gramm nieder. Und ich hatte schon voll die Panik, da wir gestern bei meinem Opi waren, der Geburtstag hatte und da gab es wieder Unmengen an Kuchen -.- Aber aufs Gewicht hat es nicht gedrückt. Nochmal Glück gehabt, ein Dank an meinen Stoffwechsel!
An meinen Maßen hat sich nichts getan, aber ich habe es vergangene Woche auch nur einmal aufs Fahrrad geschafft. Ich hoffe, dass das in der kommenden Woche wieder besser wird. Heute gibt es auch wieder mal selbstgemachtes Gulasch!!!! Und mein Freund wollte dazu unbedingt Klöße essen :'( Und die sind doch so lecker... Naja aber die gönne ich mir heute mal, da wir am Sonntag ja immer nur Frühstücken und Abendbrot essen.
Zum Frühstück gab es bei mir heute übrigens Eiweißbrot, dass ich beim Bäcker gekauft habe, sehr lecker und der Unterschied zu "echtem" Brot kaum auszumachen. Es schmeckt wirklich, aber ich kann euch nur den Rat geben Finger weg von Eiweißbrot mit Kichererbsenmehl. Ich finde das schmeckt so räudig ...

Für die kommende Woche hoffe ich, dass ich es endlich unter die 122 kg schaffe, ich dümpel schon viel zu lange auf der Stelle rum! Also drückt mir die Daumen.

So weit von mir!
LG Becky

2 Kommentare:

Ja, wir müssen eindeutig mehr Sport machen. Ich hatte es auch nur einmal letzte Woche ins Fittnessstudio geschafft und die anderen Tage war wieder nix-.-

 

Das packst du, ganz sicher :)
xx♥

 

Kommentar veröffentlichen