ticker

1. Woche mit LOGI

Hallo ihr lieben,

ich melde mich dann auch mal wieder. Ich habe euch ja vor kurzem die LOGI-Methode vorgestellt. Und nach dieser ernähre ich mich nun seit einer Woche. Ich hatte ja vergangene Woche Urlaub und konnte daher viele neue Rezepte probieren und man höre und staune auch Sport machen. =) Ich habe mich unter der Woche nicht auf die Waage gestellt und wollte mich überraschen lassen.
Und das Ergebnis: 400 Gramm Gewicht verloren und am Bauch 4 cm weniger. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Ausbeute, denn ich hoffe ja, dass sie ein paar Muskeln gebildet haben und das Fett aufmampfen ;) Zumindest ein ganz kleiner Muskel.
Zusammenfassend habe ich mich also daran gehalten möglichst wenig Kohlenhydrate zu essen und mehr Gemüse und Eiweiß, insofern ist mir das ganz gut gelungen. Und Heihungeranfälle hatte ich auch keine, ich habe lediglich festgestellt, dass ich aus langeweile Essen möchte... Aber irgendwie ist das nichts neues!
Heute morgen war ich aus lauter Gewohnheit auf der Waage und bin jetzt wieder bei 122,5 kg. Mal sehen, ob das über die Woche so bleibt. Heute mache ich jedenfalls wieder ein bisschen Sport, wenn ich pünktlich auf Arbeit rauskomme. Mal sehen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

1 Kommentare:

Dann haben wir ja heute beide einen Sport-Tag :)

 

Kommentar veröffentlichen