ticker

Heute war Gestern schon Morgen

Ich denke dieses Lied von Chima kennen doch bestimmt viele von euch:

Chima - Morgen (youtube.de)

Und es beschriebt im Moment ziemlich gut meine Gefühlslage. Morgen, Morgen, Morgen...
Morgen werde ich Sport machen, ab morgen achte ich wieder auf meine Ernährung, morgen mache ich einen Plan... Und dann war Heute Gestern schon Morgen. -.-
Und es stimmt, immer wieder verschiebe ich alles nach morgen, was mir nicht leichtfällt und dann enttäusche ich mich und die Menschen die mich lieben.
Auf meiner Waage herrscht stillstand oder aber es geht weiter rauf auf die Hüften. Und es ist so anstrengend und deprimierend. Aber irgendwie schöpfe ich dann doch wieder Hoffnung, dass es richtig ist was ich tue und dass es weitergeht.
Und ich muss aufhören mir selbst falsche Versprechungen zu machen, denn ich kenne mich doch selbst am Besten und weiß, was ich einhalte und was nicht. Daher macht es auch keinen Sinn zu sagen, heute werde ich mir meinen Ernährungsplan erstellen und ab morgen loslegen, ich finde einfach zu viele Ausreden und Faktoren die dagegen sprechen. Fakt ist: Heute werde ich nach Hause kommen mit meinem Freund zu Abend essen und Grey's Anatomy gucken und dann ist der Tag wieder vorbei.
Also ich mache es am Wochenende, das ist ja nicht morgen :P Und dann werde ich wieder einen LOGI Plan erstellen, denn ich weiß, dass ich einen Plan brauche, der mir sagt was ich wann und in welchen Mengen essen darf und dann ist da noch die Herausforderung mich an besagten Plan zu halten. Aber da geht es ja nun wirklich um mich und meine Hartnäckigkeit und ansonsten erreiche ich ja auch was ich will. Also werde ich das schaffen und mich da durch boxen. Ich will einfach keine vorwurfsvollen und enttäuschten Blicke, wenn ich meine "Diät" mal wieder nicht geschafft haben.

SCHAKKA, neuen Mut gefasst und weiter geht's
In dem Sinne, bis morgen ;)
Eure Becky <3

2 Kommentare:

Hey du :) Das mit dem Plan finde ich total gut, sowas sollte ich mir auch mal machen.
Auch wenn das Gewicht nicht so toll ist, mach weiter. Es hat mich wirklich gefreut, wie du im Laufe des Textes neuen Mut gefasst hast!! Sowas motiviert einen schon beim lesen. Wenn du so weiter machst, dann wirst du alles erreichen was du magst. Das wünsche ich dir wirklich, so wie du dich da durchkämpfst. Viel Glückt weiterhin :*

 

Kommentar veröffentlichen