ticker

Alles neu macht der Mai

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich zurück. Ich bin was das Gewicht angeht mittlerweile wieder bei 125 kg. Und es kann so nicht weitergehen. Ich will wieder abnehmen und es diesmal endlich schaffen. Deshalb verzichte ich auf Kohlenhydrate und esse viel Eiweiß und Ballaststoffe. Und wenn ich mit der Ernährung zurecht komme, werde ich auch wieder zum Sport gehen. Ich hoffe, dass Lanie eine Wohnung in meiner Nähe bekommt, dann kann ich es mit ihr zusammen machen. Aber auch wenn nicht, will ich es alleine durchziehen. Und diesmal gehe ich auch offen und ehrlich mit meinem Ziel umgehen. Daher weiß auch mein Freund, dass ich abnehme und zu Sport gehen will. Und er unterstützt mich auch und wird mich u.U. auch zurückhalten, wenn ich über die Stränge schlage.
Eine wichtige Regel halte ich zudem auch noch ein: Zwischen den drei Hauptmahlzeiten werde ich nur stilles Wasser trinken (und einen kleinen Snack essen), um die Fettverbrennung optimal in Gang zu halten. Heute hatte ich zwischendurch keinen Hunger, lediglich jetzt am Abend hatte ich einen Drang auf Süßes, aber ich konnte ihm widerstehen. Und das habe ich heute gegessen:

07:30 - 1 Naturjoghurt, 1/2 Magerquark, 1 Apfel, 1 EL Leinsaat, 250 g Datteltomaten
10:00 - 6 Naturcashewkerne
12:30 - 1 gemischter Salat mit Joghurt-Dressing
17:30 - Eiersalat mit Wiener
Getrunken: 2,5 Liter Wasser (+ 2 Kaffee)

Ich bin heute sehr zufrieden mit mir und hoffe, dass es morgen so gut weitergeht und es der erste Tag von meinem neuen Leben ist!

1 Kommentare:

Schön, dass du wieder da bist und weiter machen möchtest :)
Ich wünsch dir viel Erfolg dabei!!
Liebe Grüße ♥

 

Kommentar veröffentlichen