ticker

Tag 36 - Frust

Owe, bei mir stellt sich Frust ein... Ich habe wieder zugenommen und damit mein erstes Stempelchen nicht bekommen :(
Vielleicht auch ganz gut, weil ich morgen eh zu einer Hochzeit gehe und da möchte ich mich nicht weiter einschränken.
Allgemein bin ich ziemlich verwirrt, welche Abnehmmethode nun die Richtige ist und welche Philosophie die wirklich Wahre ist. Ich habe ja nun auch schon einiges ausprobiert, aber dauerhaften Erfolg brachte es keinen. Nächste Woche habe ich jedenfalls Urlaub und da werde ich mich mit den unterschiedlichen Ernährungsweisheiten auseinander setzen und einen Ernährungs- und Bewegungsplan erstellen. Wichtig ist ja auch für mich immer zu planen, was ich essen möchte/werde, da ich ja auch abends für mich und meinen Freund koche.
Da ich im Moment auch nicht wirklich weiter weiß, kann ich auch keinen ellenlangen Post schreiben. Sorry, demnächst hoffentlich mehr und positiver!

Lg Becky

1 Kommentare:

Immer dran bleiben meine Maus, schade dass wir uns so lange gar nicht sehen :(

 

Kommentar veröffentlichen