ticker

Fazit nach der 1. Woche

Hallo ihr lieben,

nun also das Fazit nach der ersten Woche. Aber darf ich das so nennen? Gleich vorne weg, mit der Ernährung hat es irgendwie gar nicht geklappt. Es gab Tage da lief es halbwegs gut und Tage die du völlig vergessen kannst. Nicht mal die 3 Liter Wasser täglich hab ich geschafft... Mehr gibt es zu dem Thema nicht zu sagen.

Zum Thema Sport und Wellness hingegen bin ich sehr stolz auf mich, weil ich mich daran gehalten habe. Dienstag und Donnerstag gab es Workouts und gestern (Sonntag) dann 40 Minuten Fahrradfahren auf dem Heimtrainer. Anschließend wie geplant mein Erholungsprogramm im heimischen Badezimmer.
Das Ergebnis dieser Woche ist, dass ich sogut wie gar nicht abgenommen habe. Die ganze Woche auf 120,8 oder 120,6. Und genau das ist das Frustrierende. Ich mache sogar Sport und lebe mit dem Muskelkater und dann zerstöre ich mir alles, weil ich nicht durchhalte, was das Essen angeht. Manno -.- Und immer wieder nehme ich mir Dinge vor und dann halte ich sie nicht ein, dass ist einfach sehr deprimierend.

Nuun gut, da ich an sich ein halbwegs positiver Mensch bin, gebe ich nicht auf und will wirklich durchhalten und diese Woche die Kohlenhydrate von meinem Speiseplan verbannen. Zusammen mit dem Sportprogramm sollte doch in dieser Woche wieder ein Kilöchen drin bzw. weg sein. Aber ich halte meine Erwartungen klein, umso größer ist die Freude am Ende der Woche.

Gut nun soweit von mir. Auf in eine neue Woche!!!

1 Kommentare:

Hey,ich habe gerade durch zufall deinen Blog entdeckt und bin echt überrascht,wie sehr du mir aus der Seele redest :) Ich habe auch Probleme mit meinem Gewicht und versuche derzeit etwas daran zu ändern... Du kommst aber echt sympathisch rüber! :) Ab jetzt werde ich deinen Blog auf jeden Fall regelmäßig verfolgen!

 

Kommentar veröffentlichen