ticker

Cyber Monday

Hey ihr lieben,

heute startet endlich wieder der Cyber Monday bei Amazon. Auf die Gefahr hin, mir jetzt noch extra Konkurrenz zu schaffen, erzähle ich euch trotzdem davon.
Beim Cyber Monday gibt es ausgewählte Produkte mit bis zu50 % Rabatt. Der Clou ist allerdings, dass die Produkte erst zu einer bestimmten Uhrzeit freigegeben werden und man dann erst den reduzierten Preis sieht. Also muss man ziemlich schnell zuschlagen. Nachher gibt es beispielsweise auch ein ZUMBA®-Komplett-Programm mit Toning Stcks. Da überlege ich, ob ich zuschlage. Der Grundpreis beträgt 60€. Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Zumba® gemacht? Braucht man dafür viel Vorerfahrung? Und wie sieht es mit dem Platz aus, den ich zu Hause brauche?


Vielleicht ist das auch etwas für euch, dann schaut einfach bei Amazon rein, um 10:30 geht es los. Aber wehe ihr schnappt es mir vor der Nase weg =) <3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen